projektvenice ist das Zuhause von talentierten Designern, Codern und Fotoenthusiasten

Ihre Webagentur in Liestal – projektvenice

Wir designen und entwickeln

Unser Büro liegt im nordwestlichen Teil der Schweiz – in Liestal. Wir sind stolz, als Webagentur mittlerweile Kunden aus der ganzen Welt bedienen zu können, von Rotterdam über Singapur bis in die USA. Das Projekt Venice hat seinen Ursprung im 2009 und so Eindrücklich unsere Vergangenheit auch war, ist es doch das was noch vor uns liegt, worauf wir uns am meisten freuen. Jedes Mitglied unseres Teams ist nicht nur hier weil es talentiert ist – sondern weil er/sie Freude an der Arbeit hat.

Unser Team

Webdesigner von projektvenice - Dilip Zulian

Dilip Zulian

Beratung und Design

Seit bald 15 Jahren im kreativen Business unterwegs und seit 10 Jahren mit der eigenen Agentur auf dem Markt. Er weiss, was der Kunde braucht. Aufmerksames Zuhören, eine schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, sich echt zu begeistern, bringt ihn immer wieder auf neue Konzepte und Ideen.

Stefanie Vettiger

Administration und Verkauf

Der Verkauf liegt ihr im Blut: wenn sie ein Produkt überzeugt, ist sie eine leidenschaftliche Verkäuferin. In all den Jahren hat sie viel Erfahrung im Bereich Organisation, Administration und Projektbegleitung gesammelt. Sie mag den Kontakt zu Menschen und arbeitet deshalb gerne im Team zusammen.

Carmen Nägelin

Kommunikation und Texte

Wie die Studienrichtung der Medienwissenschaften schon vermuten lässt, interessiert sie sich sehr für die Kommunikation und wie diese am besten verpackt wird, damit sie das Zielpublikum erreicht. Dieses Interesse erstreckt sich von der Erstellung eines Werbeflyers, über das Texten für eine Webseite bis hin zur Organisation eines Events.

Ronney Meier

Entwicklung

Er ist die Basis der Entwicklungsabteilung. Konzeption, Umsetzung und tiefgreifende Scripte bis ins kleinste Detail sind sein Spezialgebiet.

Felix Steiner

Lehrling Applikationsentwicklung

In der Lehre seit 2022 als Applikationsentwickler. Interessensbereich Sicherheitstechnik. Python, Ruby, Machine Learning. Momentaner Bereich, Migration von Webseiten.